Wir haben wieder ein Sommerfest!

Das Sommerfest 2022 steht in den Startlöchern und wartet auf euch! Es findet auf der Tipi-Wiese am Schuhmacherhof, wie auch auf dem Schuhmacherhof selbst statt.

Freut euch, neben Kaffee und Kuchen, auf Livemusik, Improtheater und mehr:

  • Jakkolo - hier gibt es auch etwas zu gewinnen!
  • Beim Urban Gardening wird ein Hochbeet angelegt; die Urban Gardening Gruppe freut sich auf viele weitere Menschen, die dabei aktiv werden möchten.
  • Das Blauschimmel-Atelier ist mit dabei!

Darüber hinaus können sich Groß und Klein an den Jonglage-Geräten ausprobieren, die wir gemeinsam mit dem Donnerschweer Turnverein von 1887 e.V. (DTV) zur Verfügung stellen.

Es gibt auch die Möglichkeit für alle Donnerschweer - also Menschen aus dem Quartier Neu Donnerschwee, aber auch von umzu - ab 14.30 Uhr kleine private Flohmarktstände aufzubauen.

Der Schuhmacherhof wird für die Dauer des Sommerfests bei der Tipi-Wiese gesperrt, sodass dort keine Durchfahrt möglich ist. Die Zufahrt zu den Parkplätzen der Anwohner ist aber gewährleistet.

Der DTV stellt, wie bereits erwähnt, Sportgeräte für Aktivitäten im Quartier Neu-Donnerschwee zur Verfügung.

Wer aktiv mitmachen und/oder selbst etwas für das Sommerfest anbieten möchte melde sich bitte schnell noch unter

info@neudonnerschwee-verbindet.de

   Wir freuen uns auf viele Zuschriften!

Zurück