Willkommen auf der Homepage
des Vereins NeuDonnerschwee verbindet e.V.

Wir möchten viel für unser Quartier erreichen. So viel, dass auch die Menschen, die ums Quartier herum wohnen, etwas davon haben.

Dafür brauchen wir natürlich Mitglieder - solche, die aktiv mit anpacken, aber auch passive Mitglieder!

Je mehr wir sind, umso besser können wir unsere Ziele erreichen!

Interesse am Urban Gardening, aber noch unentschlossen? Dann kommt doch einfach mal dazu, wenn die Urban-Gardening-Gruppe sich zum Klönschnack bei (selbst mitgebrachtem) Kaffee und Kuchen trifft!

Nachdem die Urban-Gardening-Gruppe auf dem Gelände schon fleißig gewesen ist und auch bereits erste Hochbeete angelegt hat, wurde heute als weiterer Schritt der künftige Brunnenstandort auf mögliche verborgene Kampfmittel sondiert.

Wir mussten lange warten, aber das hat jetzt ein Ende: Nach drei langen Jahren können wir endlich wieder ein gemeinsames Fest feiern!

Das haben wir zusammen mit mit dem Donnerschweer Turnverein von 1887 e.V. (DTV) am 12. Juni schon ausprobiert. Viele Begeisterte haben mitgemacht.

Unsere nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.