Melden Sie sich gerne für unseren Newsletter an:

Zur Anmeldung

Neues vom Verein und aus dem Quartier

Kaum zu glauben, aber im Quartier und umzu gibt es mindestens drei Arten Fledermäuse. Einige Vertreter davon haben sich uns auch gezeigt.

Manche kennen es aus dem Schloßgarten. Jetzt könnt ihr auch hier Fledermäusen nachspüren!

Ein neues Kunstwerk entsteht, mitten im Quartier! Der Anfang ist nicht nur gemacht, er war auch ein schönes Ereignis. Bei bestem Wetter konnten alle, von jung bis alt, nicht nur den Bildhauern bei der Arbeit zusehen.

Alle für alle

Wir sind der Verein NeuDonnerschwee verbindet e.V.

Wir möchten viel für unser Quartier erreichen. So viel, dass auch die Menschen, die ums Quartier herum wohnen, etwas davon haben.
Dafür brauchen wir natürlich Mitglieder - solche, die aktiv mit anpacken, aber auch passive Mitglieder!


Je mehr wir sind, umso besser können wir unsere Ziele erreichen!